Dienstleistungen, die bezahlbar sind.

Fotografie

Eine Kamera habe ich eigentlich fast immer dabei. Warum? Vielleicht, um Situationen im Bild festzuhalten, die einfach nur schön sind, an die man sich auch in Jahren noch erinnern möchte, um mit einem Bild etwas ausdrücken zu wollen.
 
www.foto.leuchtturmseiten.de
 
Auf dieser Web-Seite bekommen sie einen Eindruck ... Sie zeigt eine Auswahl von Fotos, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.

Kalksteinformation auf Gotland
Sonnenuntergang in der Bretagne

Bildbearbeitung

  • Bildoptimierung (Helligkeit, Kontrast, Farbsättigung, Schärfe, horizontale Ausrichtung ...)

  • Bild-Retusche (Entfernung von Fehlern, Kratzern oder sonstigen "Makeln")

  • Fotomontagen

  • Aufnahme und Anfertigung von Panoramas, auch 360 Grad

  • Bildanalyse (Helligkeitsverteilung etc.) z. B. von Luftbildern

zurück zur Startseite